Inszenierung von Stockhausens STIMMUNG (Choreographie/Regie: Margaux Marielle-Tréhoüart). Im Jahr 2021 arbeitete sie als Dramaturgin mit dem Regisseur Matthias Schönfeldt für die Inszenierung CURLEW RIVER/SVADBA und an der Deutschen Oper Berlin für die Uraufführung der Kammeropern HAUT (Komposition: Lorenzo Troiani) und UNSER VATERǀVATER UNSER (Komposition: Sehyung Kim) im Rahmen des Abends NEUE SZENEN V. 2022 arbeitet sie mit Andrea Moses für die Inszenierung von Luciano Berios RECITAL I (FOR CATHY) an dem Deutschen Nationaltheater Weimar innerhalb des Festivals für aktuelles Musiktheater PASSION:SPIEL. Als Autorin arbeitet sie mit der Komponistin Juta Pranulyté für die Fassung einer neuen Kammeroper, die im 2023 an der Deutschen Oper Berlin im Rahmen der NEUE SZENEN VI uraufgeführt wird. Ab Sommer 2022 wird sie die Weiterbildung SCUOLA CÒNIA bei der Socìetas Raffaello Sanzio unter der Leitung von Claudia Castellucci anfangen. Zukünftige Projekte sehen sie in Zusammenarbeit mit den freien Ensembles Opera Lab Berlin und Opéra sur Tréteaux sowie mit dem Komponisten Lorenzo Troiani.